Home > Patienten / Besucher > Anregung und Kritik
Patienten / Besucher

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns am Herzen: Wir möchten Ihnen den Aufenthalt im Universitätsklinikum so angenehm wie möglich gestalten. Sollte es dennoch vorkommen, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind, lassen Sie es uns wissen.

Ihr Lob, Ihre Anregungen, Ihre Kritik oder Ihre Beschwerde sind uns immer willkommen – so helfen Sie uns, unseren Service weiter zu verbessern.

Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung im Kontaktformular mit.

Manchmal können Anliegen nicht in einem direkten Gespräch mit Ärzten, Pflegepersonal oder anderen Mitarbeitern des Hauses geklärt werden. Für diesen Fall können Sie sich auch gerne persönlich an unser Zentrales Beschwerdemanagement wenden. Dort werden alle eingehenden Meldungen strukturiert und zeitnah bearbeitet, regelmäßig Auswertungen erstellt und Verbesserungen eingeleitet.

Wir sind sind für Sie da:

Montags und donnerstags telefonisch von 09:00 - 15:30 Uhr.

Gerne können Sie auch zu einer persönlichen Besprechung jeweils montags und donnerstags zwischen 13:00 - 15:30 Uhr vorbei kommen.

Tel.: 0941 944-5606 oder 0941 944-0 (Telefonvermittlung)
Email: beschwerde@ukr.de

 

© Universitätsklinikum Regensburg | Impressum | Datenschutz
Letzte Aktualisierung: 10.07.2016 | Online-Redaktion
Patienten/Besucher
Einweiser
Studierende
Wissenschaftler
Über uns
Beruf und Karriere
Universität Regensburg
Facebook
Twitter
Youtube